Ergebnisse

Dezember 2019

Bücher und Spiele für alle Bibliotheken in KLAR! Gemeinden

Im Rahmen der bundesweiten KLAR! Generalworkshops werden die KLAR! Manager (KAM) regelmäßig fachlich geschult. Dazu gehört auch die Absolvierung von speziellen "Challenges", wie zum Beispiel die Präsentation von umgesetzten Maßnahmen in der eigenen KLAR! Region. Bei einer dieser Aufgaben konnte KAM Natalie Prüggler einen besonderen Gewinn ergattern: Den Bestseller "Szenen aus dem Herzen - Unser Leben für das Klima" von Greta Thunberg und ihrer Familie.

Dieses und weitere nützliche Bücher zum Thema Klimaschutz und Klimawandel-Anpassung sowie je 1 spannendes Strategiespiel ATMOLUTION der Junior Company des BG/BRG Stainach (2019) wurde den Bibliotheken in den KLAR! Gemeinden im Dezember 2019 übergeben. Diese können in den folgenden Bibliotheken von jedermann ausgeliehen werden:

>> Öffentliche Bücherei Öblarn
>> Schulbibliothek NMS Stein/Enns
>> Öffentliche Bücherei der Gemeinde Michaelerberg-Pruggern.


Strategiespiel ATMOLUTION und Bücher in der Bücherei Michaelerberg-Pruggern

Strategiespiel ATMOLUTION und Bücher in der Bücherei Öblarn

Zuletzt aktualisiert: März 2021

Copyright KLAR! Zukunftsregion Ennstal, 2021