Ergebnisse

Herzlichen Dank für die Teilnahme an der KLAR! Umfrage! Mit dem Ergebnis wird der Klima- und Energiefonds das Förderprogramm weiterentwickeln. Die Umfrage wird noch bis Ende April ausgewertet. Die Ergebnisse werden selbstverständlich auch auf der KLAR! Website veröffentlicht!

Die ersten Gewinner wurden inzwischen ausgelost: Die 10 Rodelgutscheine vom Galsterberg wurden am 19.3. „Corona-konform“ vor dem Gemeindeamt in Michaelerberg-Pruggern vom Gemeindevorstand (Bürgermeister Hannes Huber, Vizebürgermeister Werner Hödl und Kassier Martin Bacher) übergeben.

19.03.2021

Die ersten Gewinner der KLAR! Umfrage sind ermittelt

Copyright KLAR! Zukunftsregion Ennstal, 2021

Zuletzt aktualisiert: März 2021

Die 10 Rodelgutscheine vom Galsterberg wurden den glücklichen Gewinnern der KLAR! Umfrage vom Gemeindevorstand der Gemeinde Michaelerberg-Pruggern überreicht.